waldfest.platz 

Unser einzigartiges Platzl - direkt in Mayrhofen.
Dieses traditionsreiche „Platzl“ am Ortsrand von Mayrhofen ist seit über 100 Jahren Treffpunkt für Kultur, Brauchtum & Vereine. Unser Ziel ist es, den waldfest.platz auch in Zukunft für Kulturveranstaltungen, Konzerte, Feste aber auch für Kongresskunden zu nutzen.

Der Waldfestplatz Mayrhofen ist im Eigentum der Marktgemeinde Mayrhofen. Mit Anfang 2022 übernimmt das Europahaus.Mayrhofen die Verwaltung, Vermarktung, Vermietung und Koordination des Waldfestplatzes. 

 

Dieses traditionsreiche „Platzl“ am Ortsrand von Mayrhofen ist seit über 100 Jahren Treffpunkt für Kultur, Brauchtum & Vereine.

 

Auch das Europahaus-Team führt diesen Brauch fort und nützt den Platz für Kulturveranstaltungen, Konzerte, Feste, Hochzeiten aber auch für Kongresskunden als OpenAir-Seminarraum oder Event Location!

#meetimwald

Europahaus Mayrhofen | Congress Zillertal

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.