Es rauscht im Wald!

#Huagacht 03.2022

Das Europahaus Mayrhofen als Bindeglied zwischen Marktgemeinde und Tourismusverband übernimmt mit Beginn 2022 die Verwaltung & Vermarktung des Waldfestplatzes. Die sichere Durchführung von Veranstaltungen ist das „tägliche Brot“ des Europahaus-Teams, der traditionsreiche Platz ist also in erfahrenen Händen. Die Terminvergabe erfolgt nun aus einer Hand, somit sind auch für Vereine und Veranstalter die Wege kürzer. 

Dieses traditionsreiche „Platzl“ am Ortsrand von Mayrhofen ist seit über 100 Jahren Treffpunkt für Kultur, Brauchtum & Vereine. Auch das Europahaus-Team führt diesen Brauch fort und nützt den Platz für Kulturveranstaltungen, Konzerte, Feste aber auch für seine Kongresskunden.

Die klassischen Sommerfeste der heimischen Vereine und der zauberhafte Mayrhofner Advent gehören weiterhin zum Programm, aber auch neue Konzepte wie Silent.Cinema und das Musicknick im Wald werden weitergeführt. Diesen Sommer spielt auch die Volksbühne Mayrhofen ein Stück unter freiem Himmel mit dem Titel „Liebe erträgt“. 

Alle Informationen zum Kulturprogramm sind immer aktuell im Kalender zu finden. Ausnahmslos alle Veranstaltungen am Waldfestplatz sind dem Europahaus-Team zu melden!