Unser Team - Ihr Vorteil

Unser kleines aber feines Team bedeutet für unsere Kund*innen: Kurze Wege, viele Kompetenzen - ein*e Ansprechpartner*in für alle Belange. Wir sind aufeinander eingespielt und kennen alle Abläufe im Haus wie unsere eigene Westentasche. Auch unsere Kund*innen fühlen sich im Europahaus wie Zuhause!

Das Europahaus-Team stellt sich vor...

Stefanie Thurner
GESCHÄFTSLEITUNG

Seit 2018 bringt die Innsbruckerin frischen Wind ins Zillertal!

stefanie.thurner@europahaus.at
+43 (0) 5285 6750-211

Elisabeth Monai
CONGRESS  MANAGEMENT

Mit über 10 Jahren im Europahaus-Team Ihr Profi für jede Veranstaltung!

elisabeth.monai@europahaus.at
+43 (0) 5285 6750-229

Denise Moroder
GASTRO MANAGEMENT

Seit 2021 ist sie für unser Serviceteam & Events zuständig.

denise.moroder@europahaus.at
+43 (0) 5285 6750-212

Nynke Keijzer
EVENT MANAGEMENT

Das Allroundtalent aus den Niederlanden hat ihr Herz an die Zillertaler Bergwelt verloren!

nynke.keijzer@europahaus.at
+43 (0) 5285 6750-216

Rosi Kreidl
BUCHHALTUNG

Unser Schatzmeister ist außer Dienst meist in der Natur zu finden!

rosi.kreidl@europahaus.at
+43 (0) 5285 6750-230

Benjamin Pair
Martin Eberharter
Anita D.

TECHNIK & REINIGUNG

Ob fachlich oder für einen Schmäh - auf unser Team ist Verlass!

technik@europahaus.at
+43 (0) 5285 6750-213


Unsere Werte

"Geht nicht" gibt's fast nicht - und wenn, dann kommunizieren wir es offen, ehrlich & transparent!

Wir sind Meister*innen der Flexibilität & finden Lösungen statt Probleme. Wir handeln stets authentisch, agieren mit unseren Kund*innen auf Augenhöhe, sind mit Herzblut auf jeder Veranstaltung dabei und machen niemandem etwas vor. Echte Partnerschaft leben wir genauso wie Handschlagqualität. 

Unsere einzigartige Konstellation, gepaart mit jahrelanger Erfahrung sind Ihre Garanten für eine erfolgreiche Veranstaltung. 



Sinnstiftendes Zusammenarbeiten

Das Europahaus Mayrhofen ist ein Ort der Begegnung auf Augenhöhe. Unsere Räumlichkeiten und die Zillertaler Bergwelt bieten dabei die idealen Voraussetzungen, um Veranstaltungen nachhaltig und regional durchzuführen und dabei langfristig eine neue Kultur des Zusammenseins, des Lernens und der persönlichen Weiterentwicklung zu schaffen. 

Die Gastfreundschaft wird uns Zillertaler*innen quasi in die Wiege gelegt. 
Die Leidenschaft, als Gastgeber unser Europahaus und unsere Heimat mit unseren Kunden zu erleben, treibt uns voran. 
Wir unterstützen und beraten Veranstalter*innen & Tagungsplaner*innen tagtäglich bei der erfolgreichen Durchführung ihrer Veranstaltungen. Dabei sehen wir uns vorwiegend als Partner*in - nichts liegt uns mehr am Herzen, als unseren Kund*innen mit Rat & Tat zu ihrer erfolgreichen Veranstaltung zur Seite zu stehen und sie auf diesem Weg zu begleiten. Um sie dann mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht nach Hause zu verabschieden. 

 EMPATHIE - ZUVERLÄSSIGKEIT - FLEXIBILITÄT - LIEBE - OFFENHEIT - MITEINANDER - OPTIMISMUS - EHRLICHKEIT - RESPEKT 


Wir sind für Sie da!

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.