Musicknick im Wald

Das OpenAir am Waldfest.Platz mit Livemusik, Picknickdecke & Streetfood geht am 
SA, 18. September 2021 in die zweite Runde!

Musicknick im Wald

Nach dem Erfolg der Auftaktveranstaltung – unter strengen Vorlagen in 2020! – geht das MUSICKNICK IM WALD heuer in die zweite Runde. Der Waldfest.Platz in Mayrhofen bietet den perfekten Rahmen für einen lauen Sommerabend mit Livemusik, kühlen Drinks & Streetfood! 

 

Genießt einen besonderen Konzertabend, mit Picknickdecken & ausreichend Platz zum Tanzen! 

Datum: Samstag, 18. September 2021
Beginn: 18.00 Uhr
Kühle Drinks & Streetfood
Picknickdecken vor Ort!
Eintritt: VVK € 19,- / AK € 24,-

Auf der Bühne stehen die Local Heroes von SEMPRE CAOZ. Ihr Alternative Blues Rock klingt auf die beste Weise schmutzig, aber auch unglaublich groovig. Mit ihren kraftvollen Sounds machen die Zillertaler ihrem Bandnamen alle Ehre. (Foto: Dan Mullins)

Als Support konnten wir JESSE verpflichten. Waghalsig und laut – eine futuristische Mischung aus Weltraumblues und Dialekt Pop. Denkt euch: skurrile Gitarren, wummernde Tuba mit schriller Ziachorgel. Die Texte, sofern man sie überhaupt versteht, bedürfen einer sorgfältigen Auslegung. Dazu wurde Bandleader Jesse Grande 2020 für seinen extravaganten Kompositionsstil mit dem Hubert von Goisern Kulturpreis ausgezeichnet. (Foto: Paul Krismer)